EINIGE WORTE ÜBER UNS

Unser Team ist in Sachen Werbeartikel stets für Sie da.

 

Die SWA, berät und verkauft deutschlandweit Werbeartikel aus ihrer Zentrale in Chemnitz. Individuelle Beratung vor Ort, telefonisch und online gehören zu unseren Stärken.

PERSONALISIERTE WERBEARTIKEL ALLER ART

SWA-Werbeartikel

Für uns gilt geht nicht gibt’s nicht und von der Stange schon gar nicht. Daher haben wir uns auf die persönliche Beratung spezialisiert. Individuelle Beratung vor Ort, telefonisch und online gehören zu unseren Stärken. Unsere Hauptkompetenz sind mit Kundenlabel individuell gebrandete Werbeartikel. Dabei beraten wir nicht nur zu den Möglichkeiten der werbeartikeltechnischen Umsetzung, sondern bieten Komplettlösungen an. Z.B.: Erstellung von Merch-Shop`s für B2B, B2C oder rein unternehmensinterne Anwendungen. Testen Sie uns.

Unser Unternehmen wurde vor fast 30 Jahren als SWA Schubert gegründet. Im Jahr 2022 fand die Unternehmensnachfolge statt. Seither führt Jens Preißler das Unternehmen. Zuvor hat dieser 20 Jahre Shopping-Center in ganz Deutschland gemanaget und verfügt daher über langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Vermarktung und Führung von Marken. Aufbauend auf Marketing-Zielen und der daraus entwickelten Marketingstrategie lässt sich das Merch-Produkt optimal planen.

Jens Preißler
Geschäftsführer

Tel.: +49-371-52033925
E-Mail: info@swa-werbeartikel.de

In den letzten Jahren immer wichtiger und beliebter bei unseren Kunden sind nachhaltige Produkte. Wir beobachten permanent den Markt und haben uns daher auf diesem Gebiet stetig weiterentwickelt. So können wir unsere Kunden rundum das Thema Nachhaltigkeit beraten. Ob Herkunftsland, Material, Lieferketten, Herstellungsprozessen, bis hin zur Zertifizierung bleiben wir auch auf diesem Gebiet keine Antwort schuldig.

Für viele gehören mit ihrem eigenem Absender gestaltete Werbeartikel, wie z.B.: Beutel, Schlüsselanhänger, Messer, Holzbretter usw., zu selbstverständlichen Kundenbindungsmaßnahmen. Getreu dem Motto „kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“.